Domain vvivs.de kaufen?

Produkt zum Begriff Software:


  • Blackmagic Design Fusion Studio Software
    Blackmagic Design Fusion Studio Software

    [mgz_pagebuilder]{"elements":[{"row_type":"full_width_row","content_position":"top","gap_type":"padding","content_align":"center","device_type":"all","background_type":"image","background_style":"auto","background_position":"center-top","parallax_speed":0.5,"mouse_parallax_size":30,"mouse_parallax_speed":10000,"lg_background_type":"image","lg_background_style":"auto","lg_background_position":"center-top","md_background_type":"image","md_background_style":"auto","md_background_position":"center-top","sm_background_type":"image","sm_background_style":"auto","sm_background_position":"center-top","xs_background_type":"image","xs_background_style":"auto","xs_background_position":"center-top","type":"row","id":"v1360da","elements":[{"device_type":"all","background_type":"image","background_style":"auto","background_position":"center-top","parallax_speed":0.5,"mouse_parallax_size":30,"mouse_parallax_speed":10000,"lg_background_type":"image","lg_background_style":"auto","lg_background_position":"center-top","md_background_type":"image","md_background_style":"auto","md_background_position":"center-top","sm_background_type":"image","sm_background_style":"auto","sm_background_position":"center-top","xs_background_type":"image","xs_background_style":"auto","xs_background_position":"center-top","md_size":"","xl_offset_size":"","xl_size":"","lg_offset_size":"","lg_size":"","md_offset_size":"","sm_offset_size":"","sm_size":"","xs_size":"","type":"column","id":"q7k9pyn","elements":[{"content":"Blackmagic Fusion Studio ist eine professionelle Compositing-Software, die es Benutzern ermöglicht, visuelle Effekte, 3D-Animationen und Motion Graphics in höchster Qualität zu erstellen. Das Programm ist node-basiert und bietet eine flexible Arbeitsumgebung, die es Ihnen ermöglicht, komplexe Effekt-Workflows zu erstellen und zu bearbeiten. Die Benutzeroberfläche von Fusion Studio ist intuitiv und benutzerfreundlich gestaltet. Blackmagic Fusion Studio ist perfekt für Studios und professionelle Postproduktionshäuser, die höchste Ansprüche an ihre Arbeit stellen.","device_type":"all","background_type":"image","background_style":"auto","background_position":"center-top","parallax_speed":0.5,"mouse_parallax_size":30,"mouse_parallax_speed":10000,"lg_background_type":"image","lg_background_style":"auto","lg_background_position":"center-top","md_background_type":"image","md_background_style":"auto","md_background_position":"center-top","sm_background_type":"image","sm_background_style":"auto","sm_background_position":"center-top","xs_background_type":"image","xs_background_style":"auto","xs_background_position":"center-top","type":"text","id":"bmmdxsa"}]}]}],"pid":"mqijgps6f3wt"}[/mgz_pagebuilder]

    Preis: 287.58 € | Versand*: 6.90 €
  • AVAST Software AVG Ultimate 10 Geräte - 1 Jahr Software
    AVAST Software AVG Ultimate 10 Geräte - 1 Jahr Software

    Der ultimative Rundum-Schutz für PC, macOS, iOS und Android / Zuverlässige Abwehr gegen Viren, Malware und Ransomware / Im Paket mit AVG Secure VPN und AVG TuneUp für PC und macOS

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0.00 €
  • AVAST Software AVG TuneUp 10 Geräte - 1 Jahr Software
    AVAST Software AVG TuneUp 10 Geräte - 1 Jahr Software

    Automatische Wartung des PC-Systems / Entfernung ungenutzter Programme, Datenmüll und Bloatware / Mehr Geschwindigkeit beim Surfen, Spielen und Arbeiten

    Preis: 16.99 € | Versand*: 0.00 €
  • AVAST Software Avast Ultimate 1 Gerät - 1 Jahr Software
    AVAST Software Avast Ultimate 1 Gerät - 1 Jahr Software

    Zuverlässige Abwehr gegen Viren, Malware und Ransomware / Trojaner, Spyware, Hackerangriffe aufhalten / Ultimativer Schutz gegen Datenmüll mit VPN / inkl. Avast Cleanup Premium

    Preis: 16.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann die Eingabezeile in einer Software benutzerfreundlich gestaltet werden?

    Die Eingabezeile sollte klar und deutlich beschriftet sein, um dem Benutzer zu zeigen, was er eingeben soll. Außerdem sollte die Eingabezeile automatische Vervollständigung und Fehlerkorrektur bieten, um die Eingabe zu erleichtern. Schließlich sollte die Eingabezeile auch visuell ansprechend gestaltet sein, um die Benutzererfahrung zu verbessern.

  • Wie können Schaltflächen benutzerfreundlich gestaltet werden, um die Navigation auf einer Webseite zu erleichtern?

    Schaltflächen sollten gut sichtbar und eindeutig beschriftet sein, um die Navigation zu erleichtern. Eine konsistente Gestaltung und Platzierung der Schaltflächen sorgt für eine intuitive Bedienung. Außerdem sollten Schaltflächen eine angemessene Größe haben, um sie leicht anklicken zu können.

  • Was sind die wichtigsten Funktionen, die eine effektive Design-Software haben sollte?

    Eine effektive Design-Software sollte eine benutzerfreundliche Oberfläche haben, um die Bedienung zu erleichtern. Sie sollte eine Vielzahl von Werkzeugen und Funktionen bieten, um kreative Gestaltungsmöglichkeiten zu ermöglichen. Außerdem sollte sie eine hohe Leistungsfähigkeit und Stabilität aufweisen, um reibungsloses Arbeiten zu gewährleisten.

  • Wie kann man das Hauptmenü einer Webseite benutzerfreundlich gestalten, um die Navigation für die Besucher zu erleichtern?

    Man sollte eine klare und übersichtliche Struktur mit wenigen Hauptkategorien erstellen. Die Menüpunkte sollten verständliche und einprägsame Bezeichnungen haben. Zudem ist es hilfreich, eine Suchfunktion anzubieten, um Besuchern die Navigation zu erleichtern.

Ähnliche Suchbegriffe für Software:


  • Gedore SOFTWARE 1.04.0 Software zur Plausibilitätsprüfung für DREMOTEST E
    Gedore SOFTWARE 1.04.0 Software zur Plausibilitätsprüfung für DREMOTEST E

    Eigenschaften: Plausibilitätsprüfsoftware in Verbindung mit Dremotest-E Drehmomentprüfgeräten Einfache Software zur Dokumentation der Messergebnisse bei der Zwischenprüfung Bedienoberfläche ermöglicht den Anschluss von 3 Dremotest-E Geräte gleichzeitig Individueller Aufbau der Eingabe Maske: Variable Reihenfolge der Eingabefelder, 2 frei wählbare Eingabefehler, 2 Pflichteingabefelder (ID des Prüfgerätes + Zielwert), 1-5 Messungen Prüftoleranz einstellbar PDF und/oder Direktdruck Benutzerverwaltung , Benutzerverwaltung

    Preis: 454.00 € | Versand*: 0.00 €
  • PaperStream Capture Pro Workgroup Software inkl. 12 Monate Software Support
    PaperStream Capture Pro Workgroup Software inkl. 12 Monate Software Support

    Features Professionelle Scansoftware direkte Möglichkeite der Scan-Korrektur Multi-field Indexierung (bis zu 20) Erweiterter Text OCR (einfach, unterstrichen, Kasten etc.) Indexfeldtypen (Rubber-band, Auswahlliste, Datenbankabgleich, Feld- und Zeichenvalidierung) Angepasste Indexausgabe Sync mit SharePoint Indizierungsvorlage Integration in bestehende Anwendungen über offenen APIs und SDK UnterstützungOptimieren Sie Ihre GeschäftsabläufePaper Stream Capture Pro ist für papierbasiert arbeitende Unternehmen die geeignete Software zum Extrahieren von Informationen und zur Freigabe von Dokumenten. Die PaperStream Capture Pro hilft sowohl bei der Digitalisierung von papierbasierten Daten und der Optimierung des Informationsflusses als auch bei Austausch und Weitergabe der Daten. Dank der PaperStream Capture Pro Software können Sie: Arbeitsabläufe verbessern effizienter arbeiten Compliance leichter umsetzen mehr Transparenz erreichen agiler agieren Kunden die praktische Anwendung erleichternDie smartere Lösung für den Umstieg von Papier auf digitale ProzesseDie PaperStream Capture Pro Software wurde für die hauseigene Ricoh fi Dokumentenscanner-Serie konzipiert und sorgt für eine automatische zuverlässige Umwandlung der Dokumente in ein elektronisches Format. Die Umwandlung erfolgt in vier Schritten: Scannen Überprüfen Extrahieren und Indexieren FreigebenNachdem die Daten digitalisert wurden, lassen sie sich zur weiteren Verwendung entweder freigaben und bspw. in Archiven und Datenbanken ablegen oder in Arbeitsabläufe importieren.Die PaperStream Capture Pro Software verfügt über einen umfassenden Treiber, effektive Bildbearbeitung und zahlreiche Funktionen zur Dokumentenerfassung. Fujitsu PaperStream Capture Pro bietet viele Vorteile: die Steuerung und Verwaltung der Arbeitsabläufe bei der Datenerfassung die Automatisierung und Straffung von Prozessen mehr Wirtschaftlichkeit durch geringeren Zeitaufwand und weniger manuelle Eingaben rascherer Zugriff auf Informationen verstärkter Wissensaustausch Integration in jeden ArbeitsablaufVerbessern Sie Ihre Lösung mit PaperStream Capture ProFujitsu PaperStream Capture Pro kann an Anwendungen aller Art und deren Anforderungen angepasst werden. Je nach Bedarf lässt sich die PaperStream Capture Pro Software auf mehrere Arbeitsplätze skalieren und erweist sich damit als ideale Lösung für kleine und mittelständische Betriebe sowie Großunternehmen.Geschäftsvorteile mit PaperStream Capture ProWird die branchenführende Fujitsu Scanner Technologie mit der Fujitsu PaperStream Capture Pro Software kombiniert, so ist Ihr Unternehmen auf der Überholspur. Einfache Installation, schnelles Scannen und Freigabe. Fujitsu PaperStream Capture Pro verhilft Ihnen zu höherer Produktivität mit einem durchgehend besseren Prozess Erfüllung von Compliance Auflagen dank sicher aufbewahrter, rasch griffbereiter Unterlagen Geringere Abhängigkeit von Papier, mehr Flexibilität bei Standort- und Auslagerungsentscheidungen Kostensenkung bei der Datenerfassung transparenten, steuerbaren Investitionskosten mit pauschal abgegoltener, unbefristeter Lizenz Skalierung von einem auf mehrere ArbeitsplätzePluspunkte, die Sie operativ stärker machen Die Fujitsu PaperStream Capture Pro Software verwendet Fujitsu PaperStream IP als Treiber. Die Treiber-Middleware und die Bildverbesserungssoftware ersparen dem Nutzer nicht nur Zeit, sondern sorgen beim Scanvorgang auch für hohe Präzision und optimieren fortlaufend die Bildqualität. Dadurch werden sowohl Prozesse während des Scanvorgangs und während des Imports von bestehenden Dateien als auch bei der Korrektur nach dem Scanvorgang gestrafft.Umfassende Lizenzierung inkl. Wartungsvertrag Im Vergleich zu anderen professionellen Erfassungslösungen steigen die Kosten der Fujitsu PaperStream Capture Pro Software nicht bei zunehmendem Scanvolumen. Die Kosten bleiben unverändert, unabhängig davon, ob 1 Million oder 50 Millionen Dokumente zu scannen sind.Sie kaufen mit diesem Artikel die PaperStream Capture Pro Workgroup Software + 1 Jahr Software Support Lizenz vom PaperStream Capture Pro Premium Partner. Kompatible ScannerWorkgroup Fujitsu fi-6110 Fujitsu fi-6130Z Fujitsu fi-6230Z Fujitsu fi-65F Fujitsu fi-7030 Fujitsu fi-7140 Fujitsu fi-7160 Fujitsu fi-7240 Fujitsu fi-7260 Fujitsu fi-7300NX* Fujitsu fi-800R Fujitsu fi-8150 Fujitsu fi-8250 Fujitsu fi-8170 Fujitsu fi-8270 Ricoh SP-1120N* Ricoh SP-1125 Ricoh SP-1130N* Ricoh SP-1425 Ricoh fi-800R Ricoh fi-8040* Ricoh fi-8150 Ricoh fi-8250 Ricoh fi-8170 Ricoh fi-8270 Ricoh fi-7300NX**nur bei Verwendung über USB AnschlussAusgabedateiformate PDF, durchsuchbare PDF, PDF/A, TIFF, mehrseitige TIFF, JPEG, JPEG2000, BMP, XML, CSV, TXTAusgabezieleSharePoint Server 2007, SharePoint Server 2010, SharePoint Server 2013, SharePoint Server 2016, SharePoint Online, Office 365, Dateisystem, andere Anwendungen, FTP, SFTP, FTPSOptische Zeichenerkennung Ja (Japanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Einfaches Chinesisch, Traditionelles Chinesisch, Koreanisch, Türkisch, Arabisch)Unterstützte Barcodes 1D: UPC-A/EAN/JAN, Code 3 of 9, Code 128/EAN128, Codabar (NW7), ITF2D: PDF417, QR Code, Data Matrix, AztecDokumententrennung Grundlegende zonale OCR Feste Seiten Leerseiten Barcode PatchcodeIndexierung voreingestellte Daten (Datum, Zeit, Dateiname, Seitenummer, Manual Key from Image (KFI), Zonale OCR, Rubberband OCR, Barcodes, Datenbanksuche, Systemdaten), Benutzerdefinierte Daten zu XML, CSV, Unicode TXT oder CMIS Die Paper Stream Capture Pro Workgroup Software unterstützt folgende Scanner: Fujitsu fi-6110 Fujitsu fi-6130Z Fujitsu fi-6230Z Fujitsu fi-65F Fujitsu fi-7030 Fujitsu fi-7140 Fujitsu fi-7160 Fujitsu fi-7240 Fujitsu fi-7260 Fujitsu fi-7300NX* Fujitsu fi-800R Fujitsu fi-8150 Fujitsu fi-8250 Fujitsu fi-8170 Fujitsu fi-8270 Ricoh SP-1120N* Ricoh SP-1125 Ricoh SP-1130N* Ricoh SP-1425 Ricoh fi-800R Ricoh fi-8040* Ricoh fi-8150 Ricoh fi-8250 Ricoh fi-8170 Ricoh fi-8270 Ricoh fi-7300NX* Unterstützte Betriebssysteme Windows 8 Windows 10 Windows 11 Windows Server 2016 Windows Server 2019 Windows Server 2022

    Preis: 459.99 € | Versand*: 5.80 €
  • Nero Video Software
    Nero Video Software

    Nero Video bietet Multi-track Videobearbeitung in HD, 4K und 8K mit unzähligen Vorlagen und Effekten. AI-basiertes Medien-Management, Unterstützung für hochkant Videos und Profi-Effekte wie Alphakanal (Greenscreen) und PiP-Effekte ermöglichen einfach gute Videos.

    Preis: 40.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Nero USBxCopy Software
    Nero USBxCopy Software

    Dieses Tool hilft Ihnen, Ihre Daten auf mehrere USB-Geräte gleichzeitig zu kopieren.

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche CAD Software?

    Welche CAD Software verwenden Sie derzeit für Ihre Projekte? Es gibt eine Vielzahl von CAD-Programmen auf dem Markt, die unterschiedliche Funktionen und Anwendungsbereiche abdecken. Möglicherweise haben Sie spezifische Anforderungen an die Software, die Sie nutzen, wie zum Beispiel 2D- oder 3D-Modellierung, parametrisches Design oder spezielle Branchenlösungen. Indem Sie mir mehr über Ihre aktuelle CAD-Software erzählen, kann ich Ihnen möglicherweise besser bei Fragen oder Problemen in diesem Bereich helfen.

  • Was sind die typischen Bestandteile und Funktionen eines Hauptmenüs in einer Software oder Webseite?

    Die typischen Bestandteile eines Hauptmenüs sind Links zu verschiedenen Seiten oder Funktionen, wie Startseite, Über uns, Produkte, Kontakt etc. Die Funktionen eines Hauptmenüs sind die Navigation durch die Software oder Webseite, um den Benutzern das Auffinden von Informationen zu erleichtern. Ein Hauptmenü dient auch dazu, die Struktur und Hierarchie der Inhalte zu organisieren und dem Benutzer einen Überblick zu verschaffen.

  • Welche Vorteile bieten Online-Anwendungen im Vergleich zu herkömmlicher Software-Installation?

    Online-Anwendungen erfordern keine Installation und können von überall aus über das Internet genutzt werden. Updates und Wartung werden automatisch durchgeführt, sodass Nutzer immer die aktuellste Version verwenden. Durch die Cloud-basierte Speicherung sind Daten sicher und können von verschiedenen Geräten aus abgerufen werden.

  • Was ist SAP-Software?

    SAP-Software ist eine Unternehmenssoftware, die von der Firma SAP SE entwickelt wurde. Sie dient dazu, verschiedene Geschäftsprozesse in Unternehmen zu optimieren und zu vereinfachen. Die Software umfasst Module für Bereiche wie Finanzwesen, Personalwesen, Beschaffung, Vertrieb und Produktion. SAP-Software wird von vielen Unternehmen weltweit eingesetzt, um ihre Abläufe effizienter zu gestalten und ihre Daten zentral zu verwalten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.