Produkt zum Begriff Verlieren:
-
Ha, Duc: Skalieren statt verlieren
Skalieren statt verlieren , Hast du das Gefühl, dass der Berg an Aufgaben in deinem Business immer größer wird - und das, obwohl du arbeitest wie ein Pferd? Du gibst 150 Prozent und kommst trotzdem zu langsam voran? Damit ist jetzt Schluss! Hier kommt "Skalieren statt verlieren" von Duc Ha - dein Masterplan für profitables und genussvolles Unternehmenswachstum! Dieses Buch hilft dir, als Selbstständiger die richtigen Strukturen und Systeme aufzubauen, mit denen du in weniger Zeit mehr erreichst - selbst wenn Zeitmanagement, Planung und Organisation bisher nicht zu deinen Stärken gehörten. Für wen ist das Buch geeignet? Für jeden, der ein kontinuierlich wachsendes Business aufbauen möchte, ohne sich zu verausgaben oder den Freiraum für Familie, Hobbys oder eigene Interessen zu verlieren. Für Menschen, die für ihr Business brennen und die Extrameile gehen wollen, um sich das zu holen, was ihnen im Leben zusteht.Für alle, die am Ende des Tages zufrieden zurückblicken wollen, weil sie die wichtigsten To-dos erledigt und ihr Business vorangebracht haben. Wenn du dich in diesen Beschreibungen wiedererkennst, dann ist dieses Buch für dich gemacht und dein Wegweiser zum nächsten Level deiner Selbstständigkeit!Schluss mit ... Ich schaffe das alles nicht.Ich arbeite rund um die Uhr und komme doch nicht voran. Was, wenn ich scheitere? Diese Zeiten sind vorbei! Schaffe jetzt deinen Durchbruch und erfahre, was du in deinem Business wirklich brauchst, um besser voranzukommen. Sichere dir dieses Buch!Ratschläge aus der Praxis für die Praxis: Aus über 1.500 Coaching-Sessions mit Selbstständigen und Unternehmern, die tagtäglich nach sechs- bis siebenstelligen Jahresumsätzen streben, hat Duc Ha die besten Erkenntnisse für die Entwicklung von unersättlicher Produktivität, von Laserfokus und Motivation herauskristallisiert. Sie werden in diesem Buch kompakt auf den Punkt gebracht, sodass du kostspielige Fehler vermeiden und deine Selbstständigkeit erfolgreich aufbauen kannst.Starte jetzt mit _"Skalieren statt verlieren: Das Geheimnis für produktives Zeitmanagement und unerschütterliche Motivation in deiner Selbstständigkeit"_. Führe dich und dein Unternehmen zum Erfolg!Man könnte den englischen Begriff, der hier im Plural merkwürdig klingt, durch den deutschen ersetzen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Wir verlieren unsere Kinder! (Müller, Silke)
Wir verlieren unsere Kinder! , Nicht die Dauer der digitalen Medien-Nutzung ist das Problem, sondern die Inhalte, die Kinder konsumieren. Schon Grundschüler sind Bildern von Gewalt, Pornographie und Rassismus ausgesetzt. Eine Schulleiterin schlägt Alarm! "Wissen Sie, was Ihr Kind auf seinem Smartphone sieht?" Diese Frage stellt Silke Müller ahnungslosen Eltern auf Infoveranstaltungen ihrer Schule. Die Fotos, Sticker und Videos, die sie dann zeigt, sind so verstörend, dass kaum jemand hinsehen kann. Die meisten Eltern gehen davon aus, Medien-Erziehung bedeutet, die Bildschirmzeit zu begrenzen - und haben keine Ahnung, dass schon Kinder Bilder bestialischer Tierquälereien, Kriegsverbrechen und sexueller Gewalt sehen. Verschickt im Klassenchat. Mit dramatischen Auswirkungen auf ihre Psyche. In diesem wichtigen Debattenbuch klärt Silke Müller auf über die digitalen Bedrohungen, denen Kinder ausgesetzt sind, wenn sie Zugang zu Smartphones haben. Sie appelliert an Eltern, Lehrer*innen und die Politik, nicht länger wegzusehen, sondern endlich die Grundlagen zu schaffen für eine zeitgemäße, an Werten orientierte Medien-Erziehung. Der Anstoß einer Debatte, die längst hätte geführt werden müssen. Mit wertvollen Informationen und praktischen Tipps, mit welchen technischen und pädagogischen Mitteln wir unsere Kinder schützen können. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 7. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230502, Produktform: Leinen, Autoren: Müller, Silke, Auflage: 23007, Auflage/Ausgabe: 7. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Bildung; Bildungspolitik; Digitalbeauftragte; Digitalisierung; Digitalisierung Buch; Digitalisierung Ethik; Digitalisierung Gesellschaft; Erziehung; Gefahren Digitalisierung; Gesellschaftskritik; Gewalt im Internet; Handynutzung Kinder; Internet; Internetnutzung Kinder; Kinder und Medien; Kinder und Smartphone; Kindererziehung Ratgeber; Lehrer; Lehrerin; Medienerziehung; Medienkompetenz; Medienkompetenz für Kinder; Medienkonsum; Mediennutzung; Mediennutzung Kinder; Medienpädagogik; Pädagogik; Pädagogin; Ratgeber Erziehung; Ratgeber Medien bei Kindern; Sachbuch Gesellschaft; Schule; Schulleiterin; Schulpolitik; Schülerinnen und Schüler; Silke Müller; Smartphone; Social Media, Fachschema: Internet / Politik, Gesellschaft~Pädagogik~Bildungssystem~Bildungswesen~Bildungspolitik~Politik / Bildung~EDV / Gesellschaft u. Computer, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft~Moralische & soziale Ziele der Pädagogik~Bildungssysteme und -strukturen~Bildungsstrategien und -politik~Schulen~Ethische und soziale Fragen der IT~Ratgeber: Kinderbetreuung und Erziehung, Region: Deutschland, Zeitraum: erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Kulturpolitik und Kulturdebatten, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Droemer HC, Verlag: Droemer HC, Verlag: Droemer, Länge: 128, Breite: 200, Höhe: 21, Gewicht: 276, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783426466469, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0400, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2815404
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
All das zu verlieren (Slimani, Leïla)
All das zu verlieren , Roman , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20190513, Produktform: Leinen, Autoren: Slimani, Leïla, Übersetzung: Thoma, Amelie, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: bestseller; bestseller buch 2019; bestsellerliste; buch; bücher; ehe; ehekrise; einsamkeit; familie; frankreich; französische literatur; frau; glück; madame bovary; paris; prix goncourt; roman; romane; romane bestseller 2019; sex; spiegel bestseller; spiegel-bestseller; spiegelbestseller; untreue; weihnachtsgeschenke für frauen, Fachschema: Frankreich / Roman, Erzählung, Humor~Französische Belletristik / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Belletristik in Übersetzung, Region: Haute-Normandie~Paris (Region), Zeitraum: 2010 bis 2019 n. Chr., Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: fre, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Luchterhand Literaturvlg., Verlag: Luchterhand Literaturvlg., Verlag: Luchterhand, Länge: 221, Breite: 141, Höhe: 25, Gewicht: 404, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1535566
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
App ins Glück - Installieren - Herz verlieren
Fee ist 15 und genervt, vor allem von sich selbst: Ihr Outfit ist langweilig, ihr Partyleben quasi nicht vorhanden, sie ist einfach immer nur Durchschnitt. Doch das soll ab sofort anders werden! Kurzerhand programmiert Fee eine App, die ihre Fortschritte streng überwacht. Wirklich streng. Ganz nebenbei sucht diese App auch noch den perfekten Jungen für Fee und schlägt Alarm, sobald Mr. Perfect in der Nähe auftaucht. Aber mit der Wahl der App ist Fee ganz und gar nicht einverstanden … Ab 12 Jahre, 187 Seiten, kartoniert, 13 x 21 cm
Preis: 3.95 € | Versand*: 5.95 €
-
Wie kann man das Design einer Webseite benutzerfreundlich gestalten, um die Zugänglichkeit und das Nutzererlebnis zu verbessern?
1. Verwende eine klare und intuitive Navigation, um es den Nutzern leicht zu machen, sich auf der Webseite zurechtzufinden. 2. Achte auf eine ansprechende und übersichtliche Gestaltung, die die Lesbarkeit und Verständlichkeit der Inhalte unterstützt. 3. Optimiere die Ladezeiten der Webseite und sorge dafür, dass sie auch auf verschiedenen Endgeräten gut funktioniert.
-
Wie kann man effektiv und benutzerfreundlich Inhalte auf einer Webseite organisieren, um die Navigation für Besucher zu erleichtern?
1. Verwende eine klare und intuitive Menüstruktur, um die verschiedenen Seiten und Kategorien übersichtlich darzustellen. 2. Nutze Schlagwörter und Tags, um Inhalte zu kategorisieren und eine einfache Suche zu ermöglichen. 3. Verwende interne Verlinkungen, um Besuchern das Navigieren zwischen verwandten Inhalten zu erleichtern.
-
Wie kann ich meine Webseite auf eine neue Domain umziehen, ohne dabei meine bestehenden Inhalte und Backlinks zu verlieren?
1. Erstelle ein Backup deiner aktuellen Webseite, einschließlich aller Dateien und Datenbanken. 2. Richte die neue Domain ein und lade das Backup auf den neuen Server hoch. 3. Leite die alte Domain auf die neue Domain um und aktualisiere alle internen und externen Links, um sicherzustellen, dass die Backlinks erhalten bleiben.
-
Wie kann man Schlichtheit in Design und Architektur umsetzen, ohne dabei an Ästhetik und Funktionalität zu verlieren?
Schlichtheit in Design und Architektur kann durch klare Linien, minimalistische Farbpalette und reduzierte Materialien erreicht werden. Dabei ist es wichtig, die Balance zwischen Ästhetik und Funktionalität zu wahren, indem man auf eine durchdachte Gestaltung achtet. Zudem kann man auf qualitativ hochwertige Materialien setzen, um die Schlichtheit zu betonen und gleichzeitig Langlebigkeit und Funktionalität zu gewährleisten.
Ähnliche Suchbegriffe für Verlieren:
-
Die Kunst, sich zu verlieren (Solnit, Rebecca)
Die Kunst, sich zu verlieren , Geschichten des Verschwindens, des SichVerlierens, des VerlorenGehens und des Sich- Wiederfindens. Trost und Anleitung zu einem freieren Leben. Rebecca Solnit erzählt die Geschichte des spanischen Konquisitadors Cabeza de Vaca, der sich auf dem amerikanischen Kontinent verliert, um als anderer Mensch und in neuer Haut zu sich selbst zu finden; sie schreibt über das Leben ihrer Urgroßmutter, die erst zwischen dem Russischen, Polnischen und Jiddischen und dann auf ihrem Weg von Osteuropa an die amerikanische Westküste verloren geht; sie berichtet von sich und ihrer Welt. Immer geht es um Verlassenheit und Hingabe, um Geschichten als Pfade, um das Einschla gen unbekannter Wege. Sanft verführt sie uns zum Abschweifen. Wie in Wanderlust, ihrer Kulturgeschichte des Gehens, beweist die Autorin auch in Die Kunst, sich zu verlieren ihre glasklare Beobachtungsgabe, mit der sie unsere Bereitschaft weckt, zufälligen und überraschenden Entdeckungen nachzugehen. Wie keine Zweite versteht sie es, Lebensgeschichte als das zu erzählen, was sie ist: eine Ansammlung von persönlichen, erlebten, erträumten, gefundenen und erfundenen Geschichten, die Rebecca Solnit gleich einer Goldgräberin birgt und mit uns teilt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200902, Produktform: Leinen, Autoren: Solnit, Rebecca, Übersetzung: Mundhenk, Michael, Seitenzahl/Blattzahl: 204, Keyword: Essays; Kulturgeschichte; Geschichte; Kulturkritik; Eroberung; Wege; Pfade; Gehen, Fachschema: Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Region: Amerika, Fachkategorie: Soziale und ethische Themen, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Matthes & Seitz Verlag, Verlag: Matthes & Seitz Berlin, Breite: 141, Höhe: 27, Gewicht: 376, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783751803038, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Dich zu verlieren oder mich (Qaderi, Homeira)
Dich zu verlieren oder mich , Wie weit gehst du, um dir treu zu bleiben? - Die wahre Geschichte einer afghanischen Mutter in ihrem Kampf für Gleichberechtigung Homeira ist kein gewöhnliches afghanisches Mädchen. Mit dreizehn riskiert sie ihr Leben, um andere Mädchen heimlich zu unterrichten. Sie liest jedes Buch, das sie finden kann, am liebsten die russischen Klassiker ihres Vaters, die er zum Schutz vor den Taliban unter einem Maulbeerbaum vergräbt. Als eine ihrer Kurzgeschichten in der Zeitung veröffentlicht wird, glaubt Homeira, als Frau in Afghanistan glücklich werden zu können. Doch als sich Jahre später ihr Mann nach der Geburt ihres Sohnes eine Zweitfrau nehmen will, weiß sie, dass das niemals gelingen kann. Homeira steht vor einer unmöglichen Entscheidung: Revoltiert sie und verliert ihren Sohn, oder lässt sie es geschehen und verliert sich selbst? In ihrem Buch verwebt sie Erinnerungen mit bewegenden Briefen an ihren Sohn, den sie zunächst zurücklassen musste. Homeiras Geschichte ist die einer bemerkenswerten afghanischen Frau - und die einer Mutter zwischen Liebe und dem Wunsch nach Freiheit. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230914, Produktform: Leinen, Autoren: Qaderi, Homeira, Übersetzung: Kemper, Eva, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Keyword: Afghanistan; Exil; Feminismus; Frauenrechte; Gleichberechtigung; Islam; Lebensgeschichte; Menschenrechte; Mittlerer Osten; Mutter-Sohn-Geschichte; Mutterschaft; wahre Geschichte, Fachschema: Afghanistan / Roman, Erzählung, Region: Afghanistan, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Text Sprache: ger, Originalsprache: ara, Verlag: Arche Literatur Verlag AG, Verlag: Arche Literatur Verlag, Länge: 204, Breite: 128, Höhe: 30, Gewicht: 346, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, eBook EAN: 9783037900642, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0250, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Pfister, Marcus: Der Regenbogenfisch lernt verlieren. Kinderbuch Deutsch-Türkisch
Der Regenbogenfisch lernt verlieren. Kinderbuch Deutsch-Türkisch , Zielgruppe: Kinder ab 4 Jahren Jeder kann mal verlieren. Aber ein guter Verlierer zu sein, ist gar nicht so einfach. Der Regenbogenfisch verliert beim Versteckspiel. Da bricht er das Spiel ab und lässt die anderen Spieler ratlos zurück. Zum Glück steht ihm seine Freundin Rotflosse zur Seite. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
CARLSEN Lesemaus 133: Wir können das! Gewinnen und verlieren
Produktdetails: ISBN: 978-3-551-08020-2Alter: ab 3 JahrenLaya, Mika, Toni und Amir gehen zusammen in den KindergartenWas die vier Freunde dort erleben, welche Konflikte es beim Spielen geben kann und wie schön es ist, wenn man fair und achtsam miteinander umgeht – davon erzählt diese GeschichteDie LESEMAUS-Reihe “Wir können das!” greift ein wichtiges Thema auf: das Erlernen sozial-emotionaler Kompetenzen im KindergartenalterEin freundlicher Umgang miteinander, gegenseitiger Respekt und Achtsamkeit – diese Kompetenzen werden in den Geschichten humorvoll und auf Augenhöhe der Kinder vermitteltSeiten: 24 Maße & Material: Maße (Länge x Breite x Höhe): 19,2 x 19,2 cmMaterial: Papier/PappeIm Lieferumfang enthalten: 1 x CARLSEN Lesemaus 133: Wir können das! Gewinnen und verlieren
Preis: 3.99 € | Versand*: 4.95 €
-
Wie kann man in GTA Online Geld verlieren?
In GTA Online kann man Geld verlieren, indem man beispielsweise von anderen Spielern getötet wird und sie einen Teil des eigenen Bargeldes stehlen. Außerdem kann man Geld verlieren, wenn man bei Missionen oder Raubüberfällen scheitert und dadurch Geldstrafen oder Verluste bei den erbeuteten Waren hinnehmen muss. Zudem kann man Geld verlieren, wenn man Fahrzeuge oder Immobilien kauft und diese später wieder verkauft, da man in der Regel nicht den vollen Kaufpreis zurückerstattet bekommt.
-
Wie kann man die Inhalte einer Webseite übersichtlich und benutzerfreundlich darstellen?
1. Verwende eine klare und intuitive Navigation, um den Nutzern zu helfen, sich auf der Webseite zurechtzufinden. 2. Strukturiere die Inhalte mit Überschriften, Absätzen und Listen, um sie leicht lesbar zu machen. 3. Verwende visuelle Elemente wie Bilder, Grafiken und Farben, um wichtige Informationen hervorzuheben und die Aufmerksamkeit der Nutzer zu lenken.
-
Wie kann man Inhalte auf einer Webseite möglichst übersichtlich und benutzerfreundlich gestalten?
Man sollte klare Strukturen und Navigationselemente verwenden, um es dem Benutzer leicht zu machen, sich auf der Webseite zurechtzufinden. Wichtige Informationen sollten hervorgehoben und gut lesbar präsentiert werden. Bilder, Grafiken und Videos können ebenfalls helfen, die Inhalte ansprechender und verständlicher zu gestalten.
-
Was ist der Unterschied zwischen Wasser verlieren und Fett verlieren?
Wasser verlieren bezieht sich auf den Verlust von Körperflüssigkeit, während Fett verlieren den Verlust von Körperfett bedeutet. Wasser kann schnell verloren oder gewonnen werden, zum Beispiel durch Schwitzen oder Trinken, während der Verlust von Fett ein längeres und nachhaltigeres Bemühen erfordert, wie eine gesunde Ernährung und regelmäßige körperliche Aktivität. Es ist wichtig zu beachten, dass der Gewichtsverlust durch Wasserverlust vorübergehend sein kann, während der Verlust von Körperfett zu langfristigen Veränderungen führt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.